Seniorennachmittag

Ende Oktober, Anfang November findet jeweils der Seniorennachmittag statt. Zu diesem Anlass sind alle Senioren aus der Gemeinde und Nachbargemeinden herzlich eingeladen.

Die letzten Jahre durften wir hierfür Gast im Altersheim Jenaz sein. Unsere Mitglieder zaubern dann jeweils ein kleines Zvieribuffet mit Kuchen, welche unseren Besuchern dann zum Kafi gereicht wird.

Der Anlass beginnt in der Regel gegen halb drei mit einem Vortrag in Form einer Lesung, Diashow oder Gesangseinlage von eingeladenen Referenten. Anschliessend werden die Besucher wie oben erwähnt zum Zvieri eingeladen.

Dieser Anlass kann jedes Jahr erfolgreich Dank unserer Bäckerinnen und Helferinnen stattfinden und Dank der Flury-Stiftung, welche uns jeweils die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Damit unsere Gäste den Kaffee warm serviert bekommen, brauchen wir helfende Hände. Wir suchen für folgende Einsätze noch Helferinnen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.