Kinder - und Jugendanlässe


Laternenumzug

Immer am 11. November organisiert der Frauenverein einen Laternenumzug. Meist mit Unterstützung der Spielgruppe, dem Kindergarten oder der Kinderkirche.

Immer abwechslungsweise wird einmal durch Jenaz, einmal durch Pragg "gewandert", je nachdem ein Lied gesungen und am Ende der Reise wartet für alle Kinder ein warmer Punsch und etwas Kleines zur Stärkung.

Am Montag 11.11.2024 erhellen wir Jenaz.


Cocktailmixkurs

Wir sind uns noch nicht ganz einig über das Datum, aber es soll auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder einen Cocktailmixkurs geben, bei dem unsere "Oberstüfler" lernen können, wie man leckere, alkoholfreie Cocktails mixen kann.


gemeinsames Kürbisschnitzen

Mittwochnachmittag 23.Oktober werden wir wieder gemeinsam Kürbisschnitzen.

Du kannst deinen eigenen Kürbis mitbringen oder einen vor Ort kaufen.

Anmeldung ist keine notwendig, Kinder unter 10 Jahren bitte in Begleitung eines Erwachsenen.